Du suchst einen Vorsitzenden für die Einigungsstelle?

Wir unterstützen Dich ganzheitlich und zeitnah, insbesondere bei …

✓   Zeitnahe Einberufung der Einigungsstelle
✓   Recherche der Vorsitzenden und Beisitzern
✓   Finden des passenden Vorsitzenden
✓   Wir suchen nach einem schnellstmöglichen Termin in unserem Netzwerk von empfehlenswerten Einigungsstellenvorsitzenden
✓   Geschäftsstelle für Einigungsstellenvorsitzenden
✓   Organisatorische Durchführung der Einigungsstelle

Wir sorgen für eine zeitnahe und nachhaltige Konfliktlösung in Deinem Unternehmen!

Pausenzeiten, Schichtwechsel oder auch Home-Office-Regelungen – es gibt Genug Anlass für Unstimmigkeiten im Betrieb. Ist eine Einigung mit dem Arbeitgeber nicht möglich, verhelfen wir im Rahmen der Einigungsstelle zu einer Win-win-Situation für beide Parteien. Jetzt anrufen: 0211/96294060 – Wir helfen Dir weiter!

Die Lösung zum Greifen nah: Jetzt Einigungsstelle anrufen

Die Situation mit dem Arbeitgeber ist festgefahren und eine Lösung des Konflikts scheint unmöglich? Wir helfen Dir ebenso schnell wie effektiv weiter, sorgen für die Einberufung der Einigungsstelle, finden den genau für Dich passenden Einigungsstellenvorsitzenden und unterstützen dich nachhaltig sowie ganzheitlich bei der organisatorischen Durchführung der Einigungsstelle. Du erreichst uns unter der Rufnummer 0211/96294060.

SO FUNKTIONIERT ES: Beschreibe uns Deine Situation und wir zeigen Dir den Weg zum Ziel

Mit einer Kombination aus Kompetenz, Weitsicht und Aufmerksamkeit geben wir Dir Orientierung und das richtige Augenmaß, um gemeinsam interessengerechte Lösungen für Dein Anliegen zu finden. Schildere uns Deine Situation, um schon bald eine Lösung für den Konflikt im Betrieb zu erwirken. Unser Ziel ist es, Dich gleichermaßen zielorientiert und nachhaltig zu unterstützen. 

Die aktuelle Situation schildern

  • Erfassung der aktuellen Sachlage
  • Herausforderungen definieren
  • Anforderungen festlegen

Den richtigen Vorsitzenden kostenlos finden

  • Rückgriff auf ein großes Netzwerk
  • Deine Bedürfnisse haben oberste Priorität
  • Kontaktaufnahme mit dem passenden Vorsitzenden

Gesamte Abwicklung der Einigungsstelle

  • Digitalisiertes Einigungsstellen-Portal
  • Begleitung durch den kompletten Prozess
  • Abwicklung der Einigungsstelle

FAQ

Hast Du Fragen zum Thema Einigungsstelle, die wir Dir jetzt schon beantworten können?

Du kannst uns unter der Rufnummer 0211/96294060 erreichen – Wir helfen Dir gerne weiter!

Gemeinsam erzielen wir die Win-win-Situation für Deinen gesamten Betrieb und lösen den bestehenden Konflikt nachhaltig.

Noch unsicher, ob die Einigungsstelle der richtige Weg ist?

Bist Du Dir nicht ganz sicher, ob Du eine Einigungsstelle benötigst oder einberufen kannst?

Bist Du gleichermaßen aufgeschlossen, alternative Konfliktlösungswege auszuloten und in Betracht zu ziehen? Wir helfen Dir weiter, in dem wir Deine Ausgangssituation auf der Sach- und Beziehungsebene analysieren, für Dich Deine möglichen Optionen herausarbeiten und Dir bei der Abwägung der Optionen helfen.